0

Dein Warenkorb

0.00

The Cart is Empty

Über uns

Wir vereinen Individualität und Geschwindigkeit mit Qualität. Unser oberstes Ziel ist es unsere Kunden zu begeistern. Das schaffen wir mit Partnern und Lieferanten im obersten Qualitätssegment, modernsten Technologien und einer regionalen Wertschöpfung in Österreich und Deutschland.

Patrick Hiessleitner
Geschäftsführer

Stefan Stanzel
Leitung Softwareentwicklung

Firmengeschichte

Meine Beweggründe für die Gründung von Woodchecker waren zu Beginn recht simpel. Ich wollte für mein Büro ein neues Wandregal und habe im Möbelhandel nichts Entsprechendes gefunden. Ein Freund hatte zu dieser Zeit seine Küche neu vom Tischler einrichten lassen. Dabei dachte ich mir, ein Board selbst zu machen, wäre keine große Sache. Tatsächlich scheiterte ich jedoch bereits bei der Suche nach hochwertigem Material. Nichts entsprach der Qualität, die mein Freund in der Küche hatte.

Und so kam es zur Idee einen Webshop zu gründen, der sowohl hohe Qualitätsansprüche, individuelle Planbarkeit und auch Geschwindigkeit miteinander verbindet.

×